Schlagwörter

, ,

Bei Dogs4Friends bestellte ich vor kurzem sogenannte Poochpads. Das ist eine Hundedauerwindel. Schon vor fast genau zwei Jahren bestellte ich zwei für Jackie, da diese ein Inkontinenz-Problem hat.

Damals hatte ich mit XS die falsche Größe bestellt. Sie waren zu klein. Also tauschte ich sie ohne Probleme um. Nach zwei Jahren sind die Dauerwindeln nun doch etwas müffelig und trotz Waschens nicht mehr richtig geruchsfrei zu bekommen. Also bestellte ich neue. Problem war wieder die Größe. In der Windel steht nichts. Ich schaute deshalb fix bei den alten E-Mails und sah XS. Zu dumm, dass dieses das falsche Mail war. Zu dem Zeitpunkt erinnerte ich mich auch nicht mehr an den Umtausch von damals.

Nun lagen die Windeln schon eine Woche hier im Haus, ausgepackt und die Verpackung entsorgt. Erst heute fiel auf, dass es die falsche Größe war. Nun schrieb ich den Online Shop heute direkt an und man gab mit grünes Licht für einen Umtausch, vorausgesetzt die Windeln sind sauber und ohne Hundehaare. Da sie noch nie benutzt wurden, ist das kein Thema. Im Päckchen sind sie nun auf dem Weg zurück. Bis dahin muss Jackie noch mit den alten Poochpads Vorlieb nehmen.