Schlagwörter

, , , ,

Kürzlich habe ich mir den Crazy Ball Powerball für Hunde » Ausbildung & Sport bei Hundeshop.de besorgt. Meine Hunde fanden schon immer meinen Sitzball toll zum Spielen und trieben ihn vor sich her. Sie versuchten, natürlich erfolglos, ihn ihn hineinzubeißen und hatten einen tierischen Spaß daran.

Crazy Powerball

Dieser Ball ist etwas härter als ich dachte. Das merken die Hunde aber schnell. Yoschi, der ihn zuerst hatte, bekam gar nicht genug von diesem Ball und jagte ihn in der Mittagshitze bei 32°C. Ich musste ihm den Ball wegnehmen. Obwohl er zwischendurch im Hundepool war, hätte er sich sonst zu sehr verausgabt. Das zumindest war meine Sorge.

image

Das Hundemodel auf dem Werbebild oben traf ich übrigens in einem Büro von Hundeshop.de als ich den Ball dort abholte. Vier Monate war der kleine Australian Shepherd bei meinem Besuch, putziges Kerlchen.

image

Wie Yoschi den Ball auf diese Stufe bugsiert hat, ist mir rätselhaft. Er muss ihn hinauf gestoßen haben. Die anderen waren zumindest sehr interessiert, kamen mit dem Ball aber vorerst nicht zum Zug.