Schlagwörter

, , ,

Napidoo – Handtasche Hundebett – Napidoo Marys Nap – dogs4friends.de:

Ideen muss man haben!

Napidoo, Handtasche Hundebett

Die Idee ist wirklich genial einfach. Man nehme eine Handtasche und ein Hundebett und mache aus beiden eines, das Handtaschen-Hundebett. Die Handtasche lässt sich weit genug öffnen, ist innen bequem ausgepolstert und sieht auch noch ganz ordentlich aus.

napidoo, hundebett und handtasche in einem

Ich hatte nun gedacht, das ist etwas für kleine Hunde. Fehlanzeige. Wie auf der Angebotsseite zu sehen, gibt es das Handtaschen-Hundebett nicht nur für sehr kleine Hunde, sondern sogar für Hunde in der Größe Schäferhund oder gar Dogge. Dann bei Größe XXL ist das Handtaschen-Hundebett im geschlossenen Zustand 80 x 130 cm groß und bietet im offenen Zustand eine Liegefläche von 70 x 120 cm. Bei der Größe wiegt das Teil dann aber auch schon ganze 2,2 kg. Ob man dann noch von einer Handtasche sprechen kann? Ich würde es dann eher Reisetaschen-Hundebett nennen.

In der kleinsten Größe kostet das Handtaschen-Hundebett mal eben schlappe 218 € und in der Monstergröße dann 275 €.