Schlagwörter

, , ,

image

Foto: Facebook page of Anderson County P.A.W.S.

Ein wirklich ungewöhnliches Ereignis gab es im Mai und Juni diesen Jahres in einem Tierheim in Anderson County in den USA. Dort hörte eine Mitarbeiterin des örtlichen Tierheims einen Hund aus einer kleinen Schlucht heraus bellen. Sie ging nachschauen und kletterte dafür in die kleine Schlucht hinunter. In all wilden Pflanzenwuchs fand sie eine Shih Tzu Hündin und ein kleines Kätzchen, welches sie beschützte und umsorgte. Die Mitarbeiterin des Tierheims nahm beide mit. Wie man feststellte, gibt die Shih Tzu Hündin tatsächlich Milch für das Kätzchen. Die beiden sind so ungewöhnlich, dass sie es in die Nachrichten vieler Sender schafften. Mittlerweile sind sie in einer Pflegefamilie, Godlie, die Hundemutter und Kate das kleine Katzenmädchen, das sehr schnell wächst.

Quelle: Goldie & Kate: Mama dog & kitten (Not available @ this time!) auf Facebook

Advertisements