Schlagwörter

, , , , ,

Rinderkopfhaut mögen zumindest zwei meiner Hunde, Little Amiga und Floppy. Normalerweise ist Little Amiga damit auch recht lange beschäftigt, was bei ihr eine gute Sache ist. Sollte sie mit ihrem Kauteil früher fertig sein als die anderen, versucht sie durch Bellen und Belagern, den anderen ihr Kauteil abzutrotzen. Oder sie wartet, bis einer der anderen abgelenkt ist, schnappt sich dann dessen Kauteil und verschwindet schnell. Gerne belauert sie auch Jackie. Da diese mittlerweile sehr schlecht sieht, findet sie schon mal ihr Rinderohr oder ähnlich nicht so schnell, wenn es ihr entfallen ist. Schups ist Little Amiga dabei und hat es.

Die Woche kaufte ich im Fressnapf erstmals ganze Kopfhautstangen, fünf Stück zu 3,50 € das Stück. Die zerteilte ich dann mit der Astschere. Die Dinger sehen gut aus, doch halten sie Little Amiga nicht so lange statt, wie die fertig zerteilten Stücke, die ich bisher von Zooplus hatte. Mit denen ist Little Amiga teilweise Stunden beschäftigt. Da werde ich dann wohl wieder welche von diesen ordern müssen.