Schlagwörter

, , , ,

Die Sonne schien so schön und das war unsere Gelegenheit für ein Portrait der beiden Herren im Dreierrudel. Yoschi blinzelt ein wenig in der Sonne und wie immer ist es ihm etwas warm.

Etwas Rivalität herrscht immer zwischen den zweien. Meist geht sie von Floppy aus. Der knurrt sehr oft oder bellt knapp, wenn er schon auf dem Sofa sitzt und Yoschi ins Büro kommt. Damit signalisiert er ihm ganz klar, dass er unerwünscht ist. Außerdem lauert Floppy noch immer auf jede Gelegenheit, um sich auf Yoschi zu stürzen, wenn er sich der Unterstützung von Little Amiga sicher ist. Die ihrerseits versucht, Yoschi immer mal wieder zu provozieren. Vor allem, wenn Yoschi raus möchte in den Garten und bellt, um dieses anzuzeigen, ergeben sich solche Situationen.

Um Yoschi in seiner Position zu stützen, lasse ich ihn dann vor den anderen in den Garten oder zu mir nach oben. Der alte Herr hat Besseres verdient als nur runter gemacht zu werden von den Kleinen.