Schlagwörter

, , ,

Seit einiger Zeit folge ich dem Blog eines fünf Jahre alten Jack-Russell-Terriers aus Salt Lake City, Utah, in den USA. Dieser kleine Kerl hat nicht nur das Blog, sondern darüber hinaus auch noch eine eigene Facebookseite.

Sawyer, santa claus

Passend zum Nikolaus Tag präsentiert sich der kleine abenteuerlustige Sawyer im Nikolaus Dress. Sieht wirklich witzig aus, besser zumindest als die ganzen Menschen mit ihren Weihnachtsmann Mützen, die jetzt in der Vorweihnachtszeit herumlaufen.

Meinen Hunden würde ich solch ein Kostüm sicher nicht anziehen. Trotzdem war ich neugierig und habe mal bei Amazon geschaut und unter dem Stichwort “Nikolaus Mantel Hund” tatsächlich mehrere Produkte gefunden, z.B. Hunde Nikolauskostüm Hundemantel Hundekleider mit Kapuze Rot Warm Geschenk TOP. Das Teil ist für nicht einmal 10 € versandkostenfrei erhältlich und natürlich gibt es verschiedene Größen.