Schlagwörter

, , , ,

Bodhi, der Hund der Marke Menswear Dog, den ich vor einiger Zeit einmal vorgestellt habe, ist nicht der einzige Hund, der in Menschenkleidung von sich Reden macht. Da ist auch noch Nutello, der Mops. Ich bin mir sicher, dass Franziska Knabenreich von feingemacht, der Mensch von Leo dem Mops, diesen Mops besonders interessant finden wird.

Nutello kommt aus der Schweiz und ist über seinen Instagram Account zu einer kleinen Sensation in den Social Media geworden.

Der fesche schweizer Mops hat auch noch eine richtige Webseite http://nutellothepug.tumblr.com/

Im Unterschied zu Bodhi sind die Verkleidungen von Nutello nicht extra umgeschneidert und Nutello ist wohl mehr ein Spaßprojekt, während es bei Menswear Dog um richtig viel Geld geht. Immerhin macht Bodhi Werbung für bekannte Labels, ob Kleidung oder Uhren. Und ein Buch bringen seine Menschen im April auch über ihn heraus.